Welche Spiele habt ihr so auf eurem Handy?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doodle Jump

Crossy Road

Stick Hero

Bubble Party Mix

Super Pet Twist

Fußball-Club

spiele so gut wie nie auf dem Handy, habe aber für den Notfall

Poker und irgend so Tower Defense Spie drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Gar keins. Dafür habe ich meinen Pc. Handy spiele spielt man Meißen nur aus langweile und nicht aus Spaß daher Spar ich mir das.

Viele. Spiele aber nur so 2 aus Spass. Bin eher Switch und Xbox.

Alle vorinstallierte Spiele habe ich gelöscht. Verbraucht zu viel Ressourcen. Ist mir deshalb nichts wert.