No skin in fortnite schlimm?

5 Antworten

Was soll daran schlimm sein?

Das Spiel soll Spaß machen und da ist es egal wie man im Spiel aussieht.

Wenn du andere durch dein Können überzeugt ist das doch viel mehr wert wie wenn du einen Skin hast aber nicht gut bist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Ich glaube die haben alle recht. Es sagt doch nichts über dein Können aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel mit Community zu tun!

Hey,

das ist doch sowas von egal. Solange man Spaß am Spiel hat ist doch alles gut.

Lg

Wo spielst du denn z.b. auf der ps4 mit ps+ kann man auch immer mal wieder Skins bekommen?

Aber nein nein skin sagt ja nicht aus wie gut du bist

In welcher Welt lebst du den? 😂

Ein guter gamer wird nicht durch seine Skins gemessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt
lolsurprise1337
Fragesteller

Jaa aber ... skin schon schon cool