Fortnite slots verbuggt?

4 Antworten

Du musst in die Einstellungen gehen und auf die HUD Einstellungen. Dort sollte dann eine Funktion auftauchen die Schnell-leiste Anzeigen heißt. Wenn diese aus ist einfach an machen und schon gehts. Hatte das Problem auch schon mehrmals ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zunächst stellt sich die frage warum man das Spiel überhaupt spielt aber ja...

Du kannst mal des Game Neu starten oder du hast ausversehen mit irgendeiner Tastenkombi dein HUD ausgestellt. Solltest du falls dies der Fall ist in den Einstellungen wieder aktivieren

Kannst es löschen und neu installieren, oder du lässt es einfach direkt und spielst was anderes 🙂

Ist das nur im Kreativzentrum so?

JacolazoGG
Fragesteller

Nein immer