Waffenslots bei fortnite nicht da?

Übrigens ich spiele aus einer ps4

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du muss das ganze in den HUD-Einstellungen wieder an machen (sind nur sichtbar, während du in nem match bist)

Magnus360
Fragesteller

Ich weiß wann die Sichtbar sind ich weiß aber nicht wo es einer HUD Einstellung in fortnite auf eine ps4 ist

fischsalat1  10.01.2020, 15:08
@Magnus360

einfach in die einstellungen gehen, und dann die hud einstellungen suchen

Du musst während du im Kreativ oder Public bist, in die Einstellung und muss da egen wo startleiste stehen dass musst du an machen