Fortnite Aim Verbessern?

4 Antworten

Wenn du am PC spielst, spiel Aim-maps in CSGO.

Falls nicht, google mal nach "Aim trainer" ist so ähnlich.

Und sonst: Einfach zocken und mal extra darauf achten, auf dem Gegner zu sein, egal ob du dadurch erstmal den Fight verlierst.

Ich nehme an du spielst auf dem PC mit Tastatur und Maus. Dann ist eine gute Maus sehr wichtig, zudem solltest du dich einfach beim spielen immer sehr auf dein Aim konzentrieren und dich auf das Fadenkreuz konzentrieren. Ansonsten helfen Aim Parkours oder in Kreativ 1vs1 mit Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamer2005
Fragesteller

Warum ist eine gute maus wichtig spiel einfach mit einer normalen älteren maus mit kabel spiele auf PC also laptop hab kein gaming pc oder so

MMARVINN  15.06.2019, 14:20
@Gamer2005

Diese sind genauer und hochwertiger wodurch man besser und einfacher ein gutes Aim bekommt und hat, fürs erste sollte es aber auch eine einfache Maus tun. Ansonsten gehe Mal auf YouTube und Gib ein Fortnite Aim verbessern ein

Es gibt Apps wo man Aim trainiren kann. Kostet halt 2-10euro.

Gamer2005
Fragesteller

gibt es auch kostenlose

Hallo Gamer2005, ich hatte auch bis vor kurzer Zeit einige Probleme mit meinem Aim.

Jedoch bin ich auf dieses Video gekommen, welches mir sehr gut weiterhelfen konnte.

Es wurde dort eine Aim-Map vorgestellt, wo du schon nach kurzer Zeit eine deutliche Steigerung deines Aims erzielen kannst.

Hier das Video, welches mir sehr gut geholfen hat: https://www.youtube.com/watch?v=CJiRKPeIJKc