In Fortnite besser werden?

3 Antworten

27 Stunden sind zu wenig, in allen Spielen egal welches wo man gut sein möchte muss man Zeit investieren und willig sein zu Lernen, es gibt keine Lösung um von heute auf morgen besser zu werden, man lernt immer dazu.

TheAge65  02.02.2019, 10:10

Naja das stimmt nur halbwegs, man muss eigentlich nur allgemein genug "Erfahrung" in Spielen der selben Art haben dann wärmt man sich rund 5 Stunden auf dann passt das.
Habe (bzw. hatte, hab von Ende Season 2 bis Mitte Season 5 gespielt) insgesamt auch nur rund 30-35h Spielzeit, und in dieser Zeit hatte ich ~40 wins..

27 Stunden sind bei vielen Spielen ~ für jemanden der mit Spielen allgemein Erfahrung hat ~ mehr als genug (sehr viel mehr als genug).. gerade wenn es um einfach Spiele wie Fortnite geht.

Versuch es mit diesen Inselcode (1478-6145-6503) es ist ein Edith Pump wars da kannst du edits und aim trainieren und kannst gegen 15 Spieler spielen aber wenn du alleine spielen willst kannst du nur edits trainieren daher keine Gegner im Spiel sind.🤜🏼

Woher ich das weiß:Hobby

Während des Gefechtes bauen, nicht wild schießen, immer richtigen Moment abwarten, sich persönliche Steuerung machen.