Bin ich schlecht in fortnite?

8 Antworten

Meiner Meinung nach kommt es nicht auf die Siege an ,sondern auf den Spiel Spaß ,oft Tanze ich einfach mit meinem Team im Finale oder wir versuchen die einzubauen und die per falle zu killen. Klar das wir da die wins verschenken aber wir brauchen keine wins um uns gut zu fühlen.
Schwitze einfach Mal 10 runden und erreichen dann Mal deine K/D rate
Wir sagen gute Spieler fangen ab 2,5 an ;)

Woher ich das weiß:Hobby – 4 Jahre PC Builder

Also du bist sau schlecht und nen richtiger "verlierer"..... Aber wen juckt es ? mein Gott ich habe in meiner ersten Season grade mal so geschafft 1 Epischen kill hinzubekommen. Und bisher Spiele ich eher um Spaß zu haben und nicht um 30000000 Siege zu haben... Denn mir bringt der Spaß mehr als die siege ;) bekomme ja kein Geld geschenkt nur weil ich so viele siege habe. und Hinzu kommt es macht einfach viel mehr Spaß mit seinen Freunden Oder auch Feinden einfach irgendwelchen Müll zu bauen und da mit Golfwagen oder Einkaufswagen durchzubrettern. Solange es dir Spaß macht ist es super ;)
Beim Thema bauen.

Ich bin schlecht was snipern angeht und was Nahkampf angeht mit Schrotflinten. Aber dafür bin ich sau gut mit dem Sturmgewehr wodurch ich darauf achte immer den Mittleren Abstand zum Feind zu halten ;)

Ich spiele selbst dieses Spiel und bin auch bisschen besser wie du...(nicht böse gemeint) und nein es hat nicht immer mit Siegen zu tuhen, weil man ja öfters von hinten getötet wird oder einfach mal Pech hat... Konzentrier dich lieber auf die kills und verbessere dich einfach in denen Dingen wo du merkst das dir ander überlehen sind

Bin aber über all negativ ich glaube ich bin ein hoffnungsloser Fall

1

Ich hab um die 300 mal gespielt und 0 wins in Solo, Duo gemacht. In Teams 2.

Ich war der erste in der klasse der fortnite spielte... Und bin einer von den schlechtesten... Die anderen sind gut

an meine schlechtheit kommst du nicht ran...

1

Wenn sie aber mehr spielen macht es doch auch sinn das sie besser sind und mehr wins haben

Was möchtest Du wissen?