Was ist an Fortnite so schlimm??

10 Antworten

Das Fernsehen bzw. die Medien solltest du ignorieren: Die wissen, dass Fortnite bekannt ist, und somit müssen sie eben möglichst dramatische Sachen darüber berichten. Zudem ist dieses Argument, es ruiniere die Psyche, vollkommener Schwachsinn, genau so schwachsinnig WHO, die etwas namens "Gaming Disorder"(= Gamingstörung) zu ICD-11 hinzufügten.

Eigentlich ist nichts daran falsch, nur das manche Leute danach süchtig sind, was aber auch oft genug bei anderen Spielen ist, weswegen sie auch kein großes Drama daraus machen müssen. verstehe ich auch nicht 🤷🏼‍♀️

Das Spiel ist nicht so schädlich wie in den Medien dargestellt wird, kein Blut keine Leichen etc. Was villeicht für die Medien ist das Spiel schlecht darstellen zu lassen sind warscheinlich die Waffen die im Spiel zu sehen sind...

weil von den millionen die spielen einige komplett durchdrehen und dann heißts eben fortnite ist totaler schwachsinn... (finde ich jetzt auch das es schwachsinn ist aber ich mag das spiel ansich einfach nicht)

aber das war bei world of warcraft ja auch so.

von den millionen waren einige so die ihr leben komplett links liegen gelassen haben nun hies es das wow ein lebenzerstörer ist.

oder counter strike, cod, dadurch passieren ja die amokläufe. ist ja wurst das es millionen spielen dreht nur 1 komplett durch ist das ganze spiel daran schuld

Nichts ist daran schlimm was die Berichten. Das ist absoluter Quatsch, kann ich sagen ohne es gesehen zu haben, denn an fortnite ist nichts brutal..