Was war das?

4 Antworten

Ist bei COD Warzone auch so. Man bekommt regelmäßig Punkte gutgeschrieben, auch wenn man sich die nicht per Echtgeld kauft. Damit kann man sich dann selten auch Dinge aus dem Store kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
DERDUUMMKopf
Fragesteller

Ja aber nicht bei fortnite, und auch keine 20,000Vbucks

User123593  01.11.2023, 20:22
@DERDUUMMKopf

Kann aber auch sein das du gehackt wurdest und dir diese 20000 v-bucks erhackt wurden. Gab schon mal solche Vorfälle und wurden dann auch gebannt. Ist aber eher unwahrscheinlich

MisterMaster3D  12.11.2023, 12:08
@DERDUUMMKopf

Das ist echt komisch aber freu dich einfach einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

Ist ein Event jeder hat die bekommen

Querlie2022  30.10.2023, 08:33

Oder du bist einfach der auserwälte

DERDUUMMKopf
Fragesteller

Hab geguckt, nope

Pbreaker  12.11.2023, 02:19

20.000 V-bucks?!? Niemals!!

Vielleicht Vbucks von einem anderen welcher falsches Konto angegeben hat kp

Ich weiß nicht ob du die Warheit sagst, aber selbst wenn ist das dann einfacb irgendein Fehler