DayZ spiel?

5 Antworten

DayZ ist Survival. Du gegen Andere. Man kann sich aber auch verbünden ect. Es geht darum, wer es schafft am längsten zu überleben. Es gibt keinen Zeitpunkt der das "Ende" bestimmt. Nur den Moment wenn du stirbst und wie lange du geschafft hast.

Nein. DayZ ist ein survival game. Im prinzip musst du die anderen nicht töten und kannst auch warten bis sich das von selbst erledigt.

Es gibt auch keine blase die immer kleiner wird.

Nicht wirklich.
Es ist mehr ein PVE es geht darum Zombies zu töten. Man kann mit Freunden zusammen auf privaten oder öffentlichen Servern spielen.
Es hat vielleicht eine Ähnlichkeit mit einem Battle Royal aber ist mehr Survival mäßig aufgebaut.

Bei einem Battle Royal empfehle ich dir eher Spiele wie PUBG

Das sind zwei völlig verschiedene Welten, wie auch online überall zu sehen, wenn du dir mal Gameplay anschaust.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer