Könnte sein das deine Pumpe nicht läuft, siehst du denn ein Wasserstrom am ausgleichsbehälter?

Die ganzen Wasserleitungen müssten sehr heiß sein, sind sie das?

CPU Kühler sitzt nicht richtig wäre auch eine idee.

...zur Antwort

Es bewegt sich wenig.

Ich verstehe die Politiker nicht. Was ist das Ziel?

Russland möchte (stand jetzt) etwa 20% des Ukrainischen Territoriums haben und die Krim behalten.

Die Ukraine möchte kein Territorium abgeben

...zur Antwort

Sieht für mich eher verzweifelt aus das man mehr Geld machen will und daher max zurückbringt. Wenn man eine Story hätte die man weitererzählen wollte, hätte man dies nach dem ersten teil ohne probleme tun können.

...zur Antwort
Stellt euch vor, die Mehrheit der Deutschen würde sich in Umfragen dafür aussprechen, die AfD zu verbieten. Würdet ihr es gut finden, die AfD zu verbieten, wenn die Mehrheit dafür ist?

Nein, das wäre das gegenteil von Demokratie. Bei Demokratie geht es darum eben auch andere Meinungen zuzulassen.

Beim Verbot der AFD geht es darum das einige vermutetn das die AFD versucht die Freiheitlich demokratische Grundordnung abzuschaffen oder zu beeinträchtigen.

Das ist der einzige Grund wieso Partein in Deutschland verboten werden können, eben wenn sie versuchen die Demokratie abzuschaffen (Tolleranz-Paradoxon).

Wenn es in Umfragen darum geht die AFD zu verbieten oder es in Zeitungen heißt "SPD will AFD verbieten", geht es garnicht um ein direktes verbot (diese Macht hat wender eine Partei noch die Regierung), sondern es geht darum das ein Verbotsantrag eingereicht wird. Dieser wird dann vom Bundesverfassungsgericht geprüft.

Die tatsache das dieser Antrag noch nichtmal eingereicht wurde bedeutet also das die Partein aktuell nicht überzeugt davon sind das die AFD versucht ide FDG zu beeinträchtigen oder abzuschaffen.

...zur Antwort
Richtig.

Es reicht irgendwann denke ich auch. Die personen im Video haben ihre Lektion gelernt und auch ähnliche Menschen wurden vermutlich erstmal abgeschreckt.

...zur Antwort

Das sich die Länder weiter voneinander entfernen ist durchaus wahrscheinlich. Globaler Nationalismus kann nicht funktionieren. Es kann nicht jeder an sich und nur an seine Interessen denken, das schadet übrigens auch allen.

...zur Antwort
Was könnte die Ursache sein?

Die Öllampe sagt nicht "zu wenig Öl" sondern "zu geringer öldruck".

Die häufigste Ursache ist das nicht genug Öl vorhanden ist, es kann aber auch die Ölpumpe defekt sein, oder der sensor hat einfach einen weg.

Muss ich damit dringend in eine Werkstatt?

Da man nicht sagen kann woran es liegt: ja.

Wenn die Ölpumpe defekt ist, wäre es sehr sehr sehr dringend.

Wenn nur der Sensor spinnt, wäre es fast egal.

...zur Antwort

Das stimmt nicht. Zertifikate sind jedoch eine gute möglichkeit zu sieben, denn wie willst du das "tatsächliche können" denn feststellen?

Das das Abitur für irgendetwas wichtig ist sobald man älter als 25 ist, ist mir allerdings neu

...zur Antwort

Nein. Deutschland kann nicht im Namen der Ukraine verhandeln, das Land Thüringen noch weniger.

Können beiden versuchen mit russland zu verhandeln. Schade kann ja nicht. Sie könnte erst mal was russland für Bedingungen stellt für Dauer haften Frieden in der Ukraine.

Ist Sinnlos aber sie können natürlich gerne die Zeit investieren.

russland für Bedingungen stellt für Dauer haften Frieden in der Ukraine.

Das Problem ist hier das Russland und die Ukraine zustimmen muss. Stell dir vor Frankreich überfällt Deutschland und besetzt NRW, Saarland und Hessen und Baden-Württemberg

Wie genau stellst du dir die "Friedensverhandlungen" vor? Aus irgend einem Grund will Deutschland garnichts von seinem Land abgeben

...zur Antwort

Nein. Du solltest 2 Stunden vorher wieder am Flughafen sein, also hast du nur 2:45. Der Flughafen in Frankfurt ist so riesig da kannst du dich 4 Stunden beschäftigen :)

...zur Antwort

Ja ist es. Passiert halt mal

für mich aber weit genug weg war und dan bin ich eben gefahre

Aber genau darum geht es ja bei der Prüfung. Du sollst nicht auf Risiko gehen sondern auf nummer sicher. Wenn du soetwas siehst im der Prüfung immer anhalten. Und zeigen das du rechts vor links verstanden hast.

Lieber 3mal zuviel bremsen als 1mal zuwenig.

...zur Antwort
Ja leider

Natürlich, wir sind ein niedriglohnland mit billigexporten. Das ist so ziehmlich unser wirtschaftsgeheimniss.

Schaut man sich z.b. die USA an werden wir absolut abgehängt. Das Problem ist das wir mit unserem niedriglohn die innerländische nachfrage kaputtmachen. Die Leute kaufen nicht mehr wenn sie kein Geld haben.

Je ärmer die Menschen sind umso mehr Prozentual von ihrem Geld lassen sie in Deutschland.

...zur Antwort

Du kannst SPD Liste wählen und die Kandiaten direkt. Der stand wohl in der Liste höher

...zur Antwort