Welches Level in Fortnite ist gut?

3 Antworten

Das Level ist im Grunde nichts besonderes, da man in jeder Season bei Level 1 anfängt. Bei Level 100 hat man den Battle Pass komplett abgeschlossen und bei Level 200 dann auch die bonus Belohnungen, vorausgesetzt man besitzt den Battle Pass.

Was nicht zurückgesetzt wird ist das Kontolevel da werden eben deine ganzen Level aus jeder Season zusammengerechnet, aber auch das muss nicht unbedingt sagen ob jemand gut oder schlecht ist, da man sich auch Level kaufen kann.

Das du jetzt schon 30 Level hast ist daher weder gut noch schlecht es zeigt eben, dass du gespielt hast und XP bekommen hast.

Jekwieuu282883 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 21:40

interessant! Danke dir

Level 100 ist gut, weil dann hast du den Battle Pass vollständig. Wenn der Pass dir nicht wichtig ist, ist das Level komplett egal.

Jekwieuu282883 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 10:50

Uhhhh interessant! Danke :)

Dein kontolevel sagt aus wie lange du schon spielst und wie gut du dementsprechend bist. Das seasonlevel zeigt nur die verdienten XP in der Seasion 30 ist nicht besonders hoch aber jeder fängt mal an

Jekwieuu282883 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 20:36

Haha upsiii kenne mich mit den Levels auch nicht aus. Hab gestern so richtig Random angefangen zu spielen. Bin vorallem ein Mädchen und spiele nie so wirklich Spiele wo ich schießen muss oder so. Aber hab oft schon 3. Platz und so geschafft. Find ich super, da in dem Server ja immer 99 Leute sind also find ich dafür sehr gut. :)