We bekommt man scins in Fortnite?

3 Antworten

Also grundsätzlich musst du dafür schon länger spielen, weil man sich Skins entweder im Item Shop oder im Battlepass holen kann. Nur dauert es halt ziemlich lange sich das zu erspielen. Da musst du etwas Geduld haben aber wenn du dir einmal den Battlepass gekauft hast, wirst du mit den Vbucks aus dem Battlepass dir immer den nächsten auch holen können.Wenn du aber unbedingt einen einzigen Skin möchtest, kannst du mir gerne eine Anfrage schicken und ich schau mal was ich da machen kann

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt immer wieder Events in denen du für level gratis skins bekommen kannst.

Diese sind aber selten so wie bei Kora

Du kannst im Battle Pass so hoch leveln, dass du einen Skin freischaltest, oder du kaufst dir vBucks und kaufst dir damit einen Skin im Shop.

Die vBucks kannst du auch aus dem Battle Pass erspielen, das dauert aber länger als Level 40.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung