Kann man bei Fortnite die Battlepass Level 100 herausforderung noch spielen, wenn die saison schon vorbei ist?

2 Antworten

Jede Saison werden die Wöchentlichen und die Level 100 Herausforderung erneuert, das heißt du kannst die Level 100 Herausforderung nur bis zu Ende dieser Saison machen. :D

Die Level 100 Herausforderung ist relativ easy. Die schwereren Sachen wie 5 Kills in eine Runde etc. kriegt man auch easy hin wenn man nicht gerade sehr schlecht ist:D