Kann man in der Season 5, Skins vom Battle Pass Season 4 noch Leveln (Fortnite)?

3 Antworten

Habe ich jetzt zwar nicht mitbekommen, dennoch kann es eventuell möglich sein, denn es würde ja alle beteiligten Spieler fröhlich machen, dass man den Skin dann doch noch auf Max machen kann, dennoch können wir trotzdem noch gespannt bleiben was Epic Games boch bringen wird.

Lg Soma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaxiBoyLP95
Fragesteller

ok, danke für deine Antwort. :)

Hallo,

du meinst, wenn du z.B. Omega nicht auf Level 80 geschafft hast? Meines Wissens geht dies nicht, das geht genauso wenig wie man nichtmehr den Pass von Season 1,2,3 nachholen kann wenn man damals noch nicht gespielt hat.

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das geht nicht , allerdings kannst du die jetzigen skins bis Season 6 und weiter noch weiter lvl