Kann man Skins in Fortnite auch gratis bekommen?

1 Antwort

Du musst für alle skins, die zu einem Statussymbol bei Kindern geworden sind, bezahlen, die deine Leistung nicht besser machen

ausser du sammelst vBucks über den free pass bis du irgendwann den Battlepass kaufen kannst

Ausnahmen gibt es wie die 2 gratis skins diesen Winter

aber ehrlich, ich hab selbst gedacht ich hätte nicht viel ausgegeben für Fortnite, im Nachhinein ist mir aufgefallen dass da 150 € drinstecken. Reiss dich da am Riemen was das angeht. Pass auf. Wenn du nichts kaufst kannst du nicht in das selbe Loch fallen wie ich

Woher ich das weiß:Hobby – PC/Xbox Spieler
zuri43
Fragesteller

Oke danke (: wie lange dauert es bis es wieder einen neuen Free pass gibt? weil bei dem jetzigen hab ich schon alles (:

PauloSanto  21.05.2020, 13:41
@zuri43

Normalerweise hat das früher immer 2 Monate gedauert, jetzt dauert das irgendwie 4 Monate oder so. Keine Ahnung was Epic Games grade da anstellt