Fortnite battle pass gratis?

und es sagen ur viele das man gratis skin bekommen kann mit einem programm das ein YouTuber Landon mal durch einen anderen spieler gefunden hat oder so ka habe mir alle Videos von ihm angeshen aber finde das programm nicht

3 Antworten

Hey Buchbanane01,

vermutlich hat dein Freund den kostenlosen Battle Pass damals zur Season 8 Chapter 1 erspielt. Das war auch die einzige Season, in der man sich vor Season Start den nächsten Battle Pass durch gratis Quest erspielen konnte.

Heute geht das nicht mehr. Seither hat Epic Games auch kein kostenlosen Battle Pass mehr angeboten…

und es sagen ur viele das man gratis skin bekommen kann mit einem programm das ein YouTuber Landon mal durch einen anderen spieler gefunden hat oder so ka habe mir alle Videos von ihm angeshen aber finde das programm nicht

Lass dich von Angeboten bezüglich gratis V-Bucks oder Skins nicht in die Irre führen. Jede Drittanbieter Plattform möchte dich nur um dein Geld bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Refocx  05.04.2022, 16:25

Du kannst theoretically bei battle pass verlosungen von youtubern mitmachen.

Wenn man jede Season die 200 gratis V-Bucks sammelt und sich dann den Battle Pass holt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!
Muffin788  07.06.2022, 07:24

Man bekommt inzwischen doch 300€

Man kann keinen Battelpass bekommen.Egal welche Glitches oder Hacks sowas würde Fortnite nie machen/durchlassen.

LG Flox

Woher ich das weiß:Hobby