Fortnite Battle Pass?

2 Antworten

Von Experte Baumeister98 bestätigt

Ich habe schon seit mindestens zwei Jahren kein Fortnite mehr gespielt, aber ich glaube, dass du eine sogenannte "Waffentarnung" meinst.

Wenn du diese einer Waffenkategorie zuordnest, sehen die Waffen dann dementsprechend aus.

Wie meine Vorgänger schon sagten, ist es eine Waffentarnung. Die Waffe im Spiel sieht nur anders aus.

Es gibt auch Tarnungen für Fahrzeuge usw…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren