Lohnt es sich den Battle Pass bei Fortnite im nachhinein zu holen?

2 Antworten

Du bekommst alles was du bis jetzt erhalten hast. Wenn du Free Pass Level 20 bist, steigst du beim Battle Pass bei Level 20 ein und führst ihn fort. Und ja (falls du dich das auch noch fragst), du wirst noch locker Level 100!
Mit freundlichen Grüßen
Leo

Auch wenn du den Pass später kauft so bekommst du Zugriff auf alle Belohnungen die du durch dein bisheriges Level erspielt hättest sowie alle schon vergangenen Wochenherausforderungen.