Lohnt es sich für mich bei Fortnite den Battlepass plus 25 level zu holen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Ja

Falls du es dir kaufen solltest, dann will ich dir noch einen Tipp geben. Du kannst dir im Battle Pass 1500 V-Bucks erspielen, was heißt, dass du dir in der nächsten Season noch einen Battle Pass kaufen kannst, ohne Geld auszugeben. Also halte immer 950 V-Bucks bereit, welche du dir erspielst.

Klar ! Es sind ca 20 Tage vergangen und bin schon bei battlepass lvl 60 du kommst vllt nicht mehr bis zum sensen Mann aber den Dunklen Reisenden locker!