Wie viel Geld ist mein Account wert?

(Entschuldigung für die Rechtschreibfehler, meine Autokorrektur ist gerade ein wenig kaputt)😅

3 Antworten

Account zu verkaufen ist total wertlos. Aber so wie die fortschritte aussieht und wenn man noch mehr möglichkeiten zu tun hätte, bestimmt unter 1000€

Man bekommt leicht so einen Account auf Seiten wie z.b mmogea aber er wäre um die 290 euro wert

Woher ich das weiß:Hobby

auf Mmoga max 20 € wert, mehr wird dir auch keiner dafür geben da es online Season1 accs gibt für 10 €