CSGO Skins für Echtgeld verkaufen?

Bild1 - (Verkauf, CS:GO, Skin) Bild2 - (Verkauf, CS:GO, Skin) Bild3 - (Verkauf, CS:GO, Skin) Bild4 - (Verkauf, CS:GO, Skin) Bild5 - (Verkauf, CS:GO, Skin)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du am besten alles einzeln verkaufen. Bei opskins.com zum Beispiel. Hab dort auch schon ein paar Messer verkauft und ein Mate eine AWP-Dragonlore Souvenir für 4000$. Sind seriös. Dauert ca 1-3Wochen, bis das Geld auf dein Paypal-Konto ist, aber es kommt. Die behalten 10% der Beträge ein. Außer du machst so ein Premium-Account für 5 oder 10$ für 30Tage. Dann sind es nur 5%. Lohnt sich in deinem Fall also.

baumfrosch25
Fragesteller

An OPskins habe ich auch schon gedacht - das Problem ist, dass Valve zurzeit gegen kommerziell genutzte Steam-Bots vorgeht. Diese werden bei OPskins benutzt, das heißt es besteht das Risiko, dass diese Bots jederzeit gekillt werden können. Wäre halt extrem bitter, wenn das genau in dem Moment passiert, wenn ich meine Items zu OPskins transferiere. Diesem Risiko wollte ich aus dem Weg gehen ^^

myltlpwny  13.08.2016, 13:27
@baumfrosch25

Ich glaube nicht, dass es gerade beim Transfer passieren wird. Eher vorher oder danach. Aber dann sind deine Skins schon transferiert. Immer schön Screenshots machen, bei getätigten Trade.

Ich weiß zwar nicht genau, ob das geht, aber du könntest doch ein neues Profil erstellen, die Skins zum neuen Profil handeln, dann das Profil z.B. auf Ebay verkaufen und der Käufer handelt die Skins vom gekauften Profil auf sein eigenes. Wie gesagt weiß ich nicht ob das genauso funktioniert, aber so würde ich es mal versuchen. Je nachdem wie der Käufer zahlt, hast du das Geld dann halt zum Beispiel auf deinem PayPal - Konto, aber ich weiß nicht ob das dann als Echtgeld für dich zählt oder du Bargeld möchtest.

baumfrosch25
Fragesteller

ob nun Bar oder auf Paypal ist mir Schnuppe ^^ Ich überleg mir mal was...

myltlpwny  13.08.2016, 13:30
@baumfrosch25

Bei ebay+Paypal und virtuelle Items bin ich extrem vorsichtig. Ruck zuck ist alles weg. Dann lieber aufs richtige Konto.

Am sichersten wäre es sie auf z.B OPSkins oder Bitskins zu verkaufen.