Wie selten ist der fortnite Skin Renegade Raider?

2 Antworten

Der Renegaide Raider zählt neben dem Aussault-Trooper zu den mit Abstand seltensten Skins in Fortnite. Ich wünschte ich hätte ihn.

Man konnte den Renegaide Raider nur im Battle Pass von Season 1 erspielen, das war zur damaligen Zeit sehr schwierig.

Es gibt sogar auf Ebay Leute, die für mehrere Hundert Euros ihren Fortnite Account verkaufen, nur weil der Renegaide Raider im Spiel ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Beefi1995
Fragesteller

Ach krass, okay. Wusste nicht, dass sowas überhaupt möglich ist. Dann hab ich ja anscheinend mächtig Glück gehabt. Danke für deine Antwort

pizzaperspexi  21.09.2023, 14:05
@Beefi1995

Sehr gerne. Ich wünschte ich hätte damals schon gespielt, aber ich konnte erst ab Season 3 spielen :,)

25024  28.09.2023, 16:12

Season Shop war das 👍

anonym6181225  05.10.2023, 13:18

nicht battle pass sondern season shop

Ich habe den ich bekam ihn in Season 1 chapter 1 so gesagt bekommst ihn im Season shoooppppppp🙈🙈 deswegen auch mega selten!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby;) Spiele gerne Genshin Impact