Seltensten (OG) Skins?

3 Antworten

1.das ist nicht ganz richtig die seltensten beiden skins sind der indigo kuno und der brilliant bomber

2.der grund das viele leute denken das aerial seltener ist das er ein mänlicher skin ist und die nicht wirklich beliebt sind aber... in dem seasonshop von season 1 brauchte man für den aerial assault trooper nur seasonlevel 15 für den renegade raider jedoch 25 was zu der zeit ein rieeeeesen sprung war. noch dazu kommt das in den ersten seasons die mänlichen skins wirklich beliebt waren nur über die zeit stumpfte das ab

Erstens: Renegade ist nicht der seltenste, sondern Areal Assault.

Zweitens: Purple Skull ist weniger selten wie Pink Ghoul.

Danach kann man keinen Seltenheitswert festlegen, da es keine exklusiven Styles mehr für spezielle Skins gibt.

Hier kannst du nur Item Shop Skins nehmen und das wäre in dem Fall Hacivat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

1.) OG Ghoul (12 Tage in Season 1 / 1.500 Vbucks)

2.) OG Skull (12 Tage in Season 1 / 1.200 Vbucks)

3.) Renegade (50 Tage in Season 1 / 1.200 Vbucks / Level 20)

4.) Aerial (50 Tage in Season 1 / 1.200 Vbucks / Level 15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung