Kennst jemand eine gute Seite um Fortnite Accounts zu kaufen?

3 Antworten

MMOGA und Myskins.de sind darauf spezialisiert.doch eine 100% vertrauenswürdige Seite gibts da nicht. Zudem kommt es oft vor das gekaufte Accounts nach einer gewissen Zeit zurückgeholt werden oder aber auch kein OG Skin in dem ACC. Ist.

Ich rate also dringend davon ab, da es nicht nur gegen die AGB von Fortnite ist sondern dich auch um dein Geld bringen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt weder gute noch schlechte Seiten da es ein Verstoß gegen die AGB ist.

Dafür gibt es keine "gute" seite.

Das ist immer wenigstens ein AGB-Verstoß und somit sind diejenigen die das machen nicht vertrauenswürdig.