Ich habe bei MoreSkins einen Fortnite OG Account gekauft, OG Skins bekommen und bleiben die auch?

5 Antworten

Die Seite ist verdammt gut! MoreSkins bietet so viele Möglichkeiten, habe von dort auch meinen OG Account. Die Seite ist sicher, liefert schnell und hat viele große Partner wie Standard Skull etc. also kein Stress :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich habe bisher mehrere Accounts gekauft und wurde oft gescammt bis ich jemanden auf Instagram entdeckt habe.

Er ist sehr seriös und Verkauft sehr qualitativ hochwertige Accounts mit S3 OG skins wie Eliteagentin usw.

Du kannst dein Glück gerne bei ihm ausprobieren.

Er ist zu 100% seriös und definitiv aus dem Alter rauß, dass man scammt…

Er heißt auf Instagram: fnogshopde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir empfehlen:

ALLE Freunde des fremden löschen am besten auch blockieren

NAME Des Accounts ÄNDERN

PASSWORT ÄNDERN

Und Später dann auch die E-MAIL ÄNDERN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du E-Mail Zugriff hast, kannst du die E-Mail Adresse und das Passwort ändern. Machst du das nicht ist es sehr wahrscheinlich das dir der ACC. entzogen wird.

Solange du die E-Mail Adresse und das Passwort geändert hast und Epic Games keinen Wind davon kriegt, das der Account gekauft wurde, wirst du den behalten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Sarah78521  18.03.2022, 22:33

Ja mein OG Skull Acc hab ich auch von dort ist also safe der ist auch noch da

Fabiz3526  16.05.2022, 10:13

Aber wenn da with Email Steht das bedeuten man kann die Email ändern oder

Ich kann es nur empfehlen, habe das OG Pack gekauft und 4 OG Skins bekommen. bei MoreSkins.

Sehr gut! :)

User123704  14.03.2022, 01:17

Habe auch ein Paket gekauft jedoch seit 2 Wochen täglich bei jedem der neuen Accountdaten die Meldung der Account ist ungültig bekommen