DownSkins.de Fortnite OG Shop Erfahrungen?

3 Antworten

Die guten Bewertungen auf trustedshops, provenexpert usw. sowie die YoutubeVideos sind fake. Wer hier kauft, wird belogen und betrogen. Wenn man Glück hat, bekommt man ein Account, dass ggf. auch mit der eigenen Plattform verknüpft werden kann. Aber mit 100%er Sicherheit wird der Account keinen OG Skins enthalten und das gezahlte Geld nicht wert sein. Die ganzen Leute, die positive Erfahrungen gemacht haben, "natürlich" OG Skins erhalten haben und deren Account auch nach mehr als zwei Wochen Spielzeit nicht gesperrt war, dürfen gerne entsprechende Screenshots posten.

Keine Angst. Der Shop ist sicher, plane dort auch einzukaufen, bin sehr überzeugt, die haben Partner mit über 220.000 Abonnenten auf YouTube und co.

Ändere die E-Mail Adresse und das Passwort von dem Account und du bist abgesichert 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Schmid0815  01.05.2022, 13:33

Die Email Adresse kann man bei Fortnite nur alle paar Monate ändern. Wenn downskins diese also kurz vor dem Verkauf geändert hat, stehst du im Regen. Ebenso kann der ursprüngliche Account Inhaber sich bei Epic melden und einen Identitätsdiebstahl anzeigen. Wenn du dann richtig Pech hast, ist der Account trotz geänderter Email Adresse und Passwort weg.