Autohändlern seriös?

3 Antworten

Dann habe ich den Kontakt und die Adresse gecheckt und bemerkt das man die auf Google Maps nicht findet.

Das sagt gar nichts aus. Warum ist man (nur dann) seriös, wenn man sich da eintragen lässt? - Den Zusammenhang musst Du mal erklären…

Autos kauft man ohnehin vor Ort und nicht per Versandhandel.

Hinfahren, anschauen, abklopfen. Dann merkst du, ob der Händler seriös ist oder nicht

Ich wäre schon skeptisch, weil die meines Erachtens kein richtig korrektes und vollständiges Impressum haben auf der Seite.