Impressum seriös?

4 Antworten

Omg, vollständige Informationen bitte.
Um welche Seite geht es denn?

Ich habe den Support abgeschrieben und habe gefragt, ob sie mir beweisen können, dass die Seite auch seriös ist.

Aber sonst alles gut bei dir?

Und was genau ist eigentlich deine Frage? Ob ein Impressum seriös ist? Ja in den meisten Fällen schon.

Trustpilot-Bewertungen sind als seriös zu betrachten.

Wenn Du Dich auf Teenie-Gestammel bei Ticktock etc. verläßt, ist Dir nicht zu helfen.

Wenn du auf GF die Frage stellen musst, dann hast du ja deine Zweifel, oder?

Lass dann lieber die Finger davon.

Falls du doch neugerig bist, bestelle etwas günstiges bis 20 Euro. Dann weißt du um die Qualität der Ware bescheid, wenn sie überhaupt eintrifft, und, sollte doch was sein, ist der Verlust von 20 Euro nicht weiter tragisch.

Bei Waren unter 20 Euro schicke ich nichtmal was zurück. Aber da ist jeder anders.