Ist dieser Online-Shop seriös?

4 Antworten

Salomon SAS

(Société par Actions Simplifiée)

(Vereinfachte Aktiengesellschaft)

Kapital : 34.109.980,45 Euros

Geschäftsführung:​ Amer Sports International Oy (a company incorporated under Finnish law with its registered office at Konepajankuja 6, 00510 Helsinki, Finland, registered under number 1044793-0)

Geschäftsanschrift: 14 chemin des Croiselets, ZA des Croiselets 74370 Epangy Metz-Tessy (France)

Postanschrift: 74966 Annecy Cedex 9 France

Handelsregister-Nummer: RCS Annecy 325 820 751 - 00106 - A.P.E 741 J

VAT ID Nummer: FR55325820751

Das ist die offizielle Unternehmenswebsite der Sportartikelmarke Salomon. Impressum ganz unten:

https://www.salomon.com/de-de/impressum

Narrativium
Fragesteller

Ah danke, auf der de-at Seite ist unten kein Impressum zu finden.

Und warum willst du dann trotzdem dort kaufen wenn alles dagegen spricht.

Narrativium
Fragesteller

Weil mir ein Schuh besonders gefallen hat, aber ich habe entdeckt, das sie auch bei Zalando verkaufen, also Problem gelöst.