Dropshipping gibt es schon ewig und reich geworden sind damit nicht viele.

Aktuell das Dropshipping, was im Trend ist, ist das blödeste, was man machen kann.

Da wird meist irgendein chinesischer Technik-Müll verkauft und man ist als in Verkehrbringer voll haftbar.

...zur Antwort

Seit wann zahlt man bei einem Stipendium etwas zurück?

Du verwechselt wohl etwas.

...zur Antwort

Auf keinen Fall in eine andere Werkstatt, denn das dreht er sich dann zu seinem Gunsten zurecht.

Stell ihm das Auto hin, mit der Bitte, den Schaden zu beheben. Sollte er sich weigern oder versuchen, dass du etwas bezahlen sollst, einfach auf die Gewährleistung hinweisen.

...zur Antwort

Für den Anbieter solcher Programme funktioniert es sehr gut.

Es finden sich immer Dumme, die solche Programme kaufen.

...zur Antwort

Nein, solange kein konkretes Lieferdatum genannt wurde, ist der Händler nicht in Verzug.

...zur Antwort

Kannst du in die Tonne kloppen.

Entweder macht man es vernünftig oder lässt es sein.

...zur Antwort

"Ich könnte arbeiten gehen aber wie soll ich das machen wenn ich für 3 Wochen Vollzeit 7-8std arbeiten muss ?

Was hast du denn die letzten 4-5 Jahre gemacht?

Wegen 3 Wochen Praktika jetzt rumheulen, kommt schon etwas komisch rüber.

Vom Staat hast du nichts zu erwarten, da deine Eltern zum
Unterhalt verpflichtet sind.

...zur Antwort

Wenn keine Gebühren abgezogen wurden sind, dann hat er über Freunde bezahlt.

Die Adresse kann er ja trotzdem als Notiz mitsenden.

...zur Antwort