Hat jemand Erfahrung mit dem Shop byberlin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die im Impressum angegebene Umsatzsteuer ID ist ungültig.

https://byberlin.de/pages/impressum

Auch sonst weist der Webshop einige Ungereimtheiten auf.

Von daher kann ich Deinen Eindruck bestätigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
sorbetaucitron
Fragesteller

Danke !! Woran sehe ich, ob sie ungültig ist ? Sehr interessant

sollte man darauf als erstes achten bei so einem Shop ?

sorbetaucitron
Fragesteller

Hey, ich habe online Anzeige erstattet, aber die Kleider kamen jetzt tatsächlich doch an 😅 ich habe auch eine Mail vom Kundenservice bekommen.. kurz darauf kamen die Sachen an

Der shop hat sich jetzt auch unbenannt, also alles recht unseriös aber komisch dass die Sachen doch noch ankamen 😅

sorbetaucitron
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Also das sind ja nur so billig Sachen .. keine Markenprodukte oder so, aber es sind schon die Sachen von den Fotos die ich bestellt habe, kamen aus Asien deshalb hat es angeblich auch so lange gedauert, wie bei diesen Shops shein oder alishop

Habe da auch bestellt. Kam auch nix an.

gehst du damit zur Polizei?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sorbetaucitron
Fragesteller

Hey, meine Sachen kamen tatsächlich noch an ! Ich habe online Anzeige erstattet und dann doch eine Mail vom Kundenservice bekommen .. ein paar Tage später kamen die Sachen an .. ganz komisch

Der Shop hat sich jetzt auch umbenannt .. vielleicht schreibst du denen auch eine Mail, erstattet Anzeige und hast evtl Glück dass die Sachen doch noch ankommen, wie bei mir 😁

Habe Anfang Mai 2021 von Internet Werbung „florales boho Kleid“ bestellt. Geld ist schon längst abgebucht aber jzwei Monate später - Anfang Juli - noch keine Ware erhalten. Antworten von Support wirken standardisiert und unseriös. Sendungsverfolgung auf der Seite zeigt verspätete Lieferung meiner Bestellung bis 27 Juni. Auch dieses Datum ist verstrichen ohne dass die Ware geliefert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sorbetaucitron
Fragesteller

War bei mir auch so, ich habe es zur Anzeige gebracht und die Ware kam dann noch an …

Es ist definitiv ein Fakeshop!!! Geld weg und keine Ware - Finger weg!!!

sorbetaucitron
Fragesteller

bei mir kam die Ware dann noch an 😬