Die Website scheint erst seit kurzem online.

Am 21.09.2022 war sie noch nicht komplet:

https://community.shopify.com/c/shopify-design/favicon-f%C3%BCr-alle-plattformen-hinzuf%C3%BCgen/td-p/1747233

Ausser dieser Seite findet man noch eine Frage zum Shop auf GF, sonst nichts.

Im Moment scheint mir die Website mehr Schein als Sein.

Einige Fotos sind aus dem Internet.

Die Fotos mit Kleider, auf denen man das Logo der Firma findet, können im Internet hergestellt werden:

https://placeit.net/c/mockups/stages/bomber-jacket-mockup-featuring-a-woman-listening-to-music-33219

Dieses Foto findest du hier:

https://blessedisland.de/collections

Viele Seiten auf der Website sind leer:

Es tut uns leid, aber Ihre Suche nach Produkten hat keine Treffer ergeben.

Link zu Instagram führt ins Leere, etc.

Im Moment kann man nur fünf Artikel und Geschenkgutscheine auf dieser Website kaufen.

Ob das Folgende auf der Website alles stimmt, kann ich nicht sagen:

ÜBER UNS
Willkommen in unserer Welt
Unsere Geschichte begann 2022 in einem kleinen Raum mitten im Nirgendwo. Mit nur einem Schreibtisch und so gut wie keiner Freizeit war unsere Marke geboren. Unsere Leidenschaft für einzigartiges Design und Zusammenarbeit hat unsere Vision und unsere Produkte zum Leben erweckt.
Unsere Produkte vereinen feinste Materialien und atemberaubendes Design zu etwas ganz Besonderem. Wir glauben an Qualität, Sorgfalt und die Schaffung einzigartiger Produkte, die jeder genießen kann. Bunt, kreativ und inspiriert von dem, was wir jeden Tag sehen, repräsentiert jedes Produkt das, was wir an der Welt, in der wir leben, lieben. Wir hoffen, dass sie auch Sie inspirieren werden.
Über den Store
Wir sind verrückt nach Design und Produkten. Wir sind kompromisslos in Bezug auf Stil, Qualität und Leistung eines jeden von uns geschaffenen Produkts.
Unser ethisches Konzept
Wir arbeiten mit den besten Fabriken der Welt zusammen. Wir besuchen sie häufig und bauen enge persönliche Beziehungen zu den Eigentümern auf. Jede Fabrik wird einem Compliance-Audit unterzogen, um Faktoren wie faire Löhne, angemessene Arbeitszeiten und Umweltschutz zu bewerten.
Fabriken
Unsere Partner nehmen die Arbeits- und Umweltstandards ernst und übertreffen in der Regel den Industriestandard. Alle Fabriken, mit denen wir zusammenarbeiten, werden regelmäßig von Mitgliedern des Teams besucht.
Nachhaltigkeit
Wir arbeiten nur mit Lieferanten zusammen, die soziale und ökologische Standards ernst nehmen. Sie bemühen sich ständig, die Branchenstandards zu übertreffen. Wir können uns für die Fabriken, die wir nutzen, verbürgen, weil wir sie häufig selbst besuchen.
Die modernen Essentials
Alle unsere Modelle sind entweder aus 100 % Bio-Baumwolle oder aus 100 % recycelter extrafeiner Merinowolle gefertigt. Erleben Sie die moderne Kleidung von heute neu.
100% ORGANISCH
Organisch und ewig haltbar
Wir achten auf die Details und stellen sicher, dass jedes Teil langlebig und perfekt verarbeitet ist. Unsere Baumwolle ist zu 100 % biologisch (GOTS-zertifiziert). Und unsere Wolle ist frei von Mulesing und wird ethisch hergestellt.

Für mich sind viele Fragen zu diesem Shop noch offen, und Einiges erscheint mir nicht so kongruent.

Meiner Meinung nach sollte jemand, der mit den besten Fabriken der Welt zusammen arbeitet, eine professionellere Website haben.

Ist deine Entscheidung🤔

Joudi2004
Fragesteller

Das mit dem Favicon habe ich bereits schon geklärt. Die Bilder habe ich durch einem bezahlten Abo erworben (zb. Placeit) und die Infos die ich eingefügt habe stimmen auch. Nur das einzige was fehlt sind die Produkte. Ich bemühe mich gerade für die Erstellung der Produkte und Designs. Aber tz vielen Dank für den Feedback 👍🏻

Du hast ein s bei http:// vergessen, also https:// der Link ging bei mir nicht. Der Shop sieht soweit seriös aus, Impressum ist in Ordnung und bietet Paypal als Zahlung an, das würde ich auch immer empfehlen wenn man sich unsicher ist, denn wenn nichts kommt bekommst du dein Geld von Paypal zurück.

Joudi2004
Fragesteller

Ah sorry, aber danke für die Antwort

Beim 1. mal auf dem Link, kam ich auf ne Seite da waren 1 Bild Männersachen gewesen und dann nur Kindersachen. Bin auf die Männersachen weil unbedingt nen T-shirt gebrauche für nen Mann.
Das stand nur das da;
Jacken (Herren/Brand) Es tut uns leid, aber Ihre Suche nach Produkten hat keine Treffer ergeben.

und wo es ein 2. mal Probiert habe komme gar nicht mehr auf die Seite, wird mir als Error angezeigt.

Vergiss es - einem Unternehmen, welches kein Impressum hat und nicht einmal den Firmensitz benennt - ist niemals seriös!

Finer weg und Du ersparst Dir vermutlich viel Ärger und Kummer.

Joudi2004
Fragesteller

Impressum ist ganz unten auf der Seite