Ist Temu ein fake shop?

5 Antworten

Nein, ich habe einige Sachen bei Temu bestellt.

Kaufe dort seit Monaten problemlos ein, auch nicht billiger als Aliexpress, nur schneller im Versand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits hundertfache Bestellungen aus Asien /USA getätigt

Kauf sehr oft dort ein ist china ware aber 1 a quallität

Ist wie Wish oder AliExpress. Nur denke ich noch billiger von der Verarbeitung.

Aber überleg mal selbst. Wie kann so ein tolles Produkt, so niedrig bepreist sein? A. BETRUG oder B. Die Qualität ist so untragbar billig, dass man sich sein Geld auch hätte sparen können.

Colopia  28.08.2023, 13:08

Oder das gleiche Produkt wird hier in anderen Läden gar nicht, oder zum 4-Fachen Preis verkauft.

Leestiger  31.08.2023, 18:21

Oder C

Man gibt für das selbe Produkt bei Amazon.de das Doppelte aus weil man nicht schnallt, dass der Verkäufer es auch aus Asien hat....