Ist die Shopping app Temu empfehlenswert?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

3 Antworten

Nein

Nein Mit Größter Wahrscheinlich keine Echte Markenwahre und Lange Lieferzeiten und Probleme mit denn Zoll weil es ja ein Chinesischer Online Shop ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Prinzip sind die Preise billig, aber die Qualität ist nicht so gut.

Was das Gute daran ist: Du bekommst 5€ Gutschrift, wenn deine Bestellung zu spät geliefert wird. (Passiert aber selten)

Es kommt ganz drauf an, manche Sachen kann man schon kaufen, aber bei so Sachen wie Schuhe würde ich eher zu deichmann oder so gehen.