Produkte auf Temu echt?

3 Antworten

Da ist nichts fake, alles ist echt aber natürlich Billigproduktion aus China, Was Dir aber gefällt kannst Du kaufen, ob es dann lange hält oder nicht ist dann einfach Glückssache. Hier wird Dir Ware angeboten, die zum Teil super schön aussieht aber qualitativ nicht mit dem was sonst angeboten wird konkurrieren kann, aber da es sooooo viel günstiger ist, macht man keine Fehler sich mal was davon zu kaufen.

Was meinst du mit "echt"? Das Geld ist sicher nicht echt.

Ich wäre da sehr vorsichtig. Rechtliche Probleme wird es nicht geben, aber solche Produkte muss man sehen, fühlen, riechen. Gehe davon aus dass es Plastik ist, wenn es PVC ist dann bekommt man da den Geruch nie raus.

Es ist kein fakeshop bzw Fakeseite Dennoch ist Temu nur der Vermittler. Die Produkte kommen direkt von den verschiedenen Herstellern oder Firmen. Sie haben oft schlechte Qualität. Temu sagt auch offen dass sie nicht garantieren können ob ein Produkt ankommt oder so ist wie beschrieben da sie nur die Vermittler zwischen Händler und Kunden sind . Sie sagen auch offen dass angegebene Daten weitergeben werden auch weiter verkauft.

Meistens kommt zwar etwas an aber es hat keine gute Qualität. Für die Umwelt sind viele Produkte auch nicht gut.

Dudiejdi
Fragesteller

Hab mir da nur 5 Poster für meine Wand gekauft. Elektronik Zeugs würde ich mir da auch nicht holen…