Skincare Produkte bei Temu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei Temu ist das jedoch das gleiche Produkt, kostet aber nur ein paar Euros.

Es sieht aus wie das gleiche Produkt. Muss sich aber weder an EU Richtlinien halten noch etwas wirken.

Die könnten da den billigsten Müll hineinmischen, der sogar schädlich für dich sein könnte. Überprüft ja keiner.

Ob man sich also darauf einlassen will, nur weil man einer Werbung glaubt, es sei "genau das gleiche Produkt", sollte sich ein paar mehr Gedanken machen, wie gut man es in der EU hat mit den geltenden Regeln, dass Firmen nicht ihre Kunden umbringen dürfen.

Temu verschickt (wenn überhaupt) Schrott. Die wollen nur deinen Daten und machen damit ihr Geld. FINGER WEG!