TEMU Qualität?

3 Antworten

Hallo! Ich hab schon mehrfach bei Temu bestellt.Was Bekleidung angeht,kann man

wirklich zugreifen.Bei Technikartikeln (E-Geräte)bin ich mir nicht sicher.Hatte mir eine

Dashcam fürs Auto für 10 € probehalber gekauft und kann bei solchen Artikeln eher

abraten.Kleiner Preis eben kleine Qualität.Wenn es um Elektroteile,Zubehör an

Kleinkram(Baumarkt) oder anderen Bereichen geht,kannst du eigentlich gefahrlos

zuschlagen.Mußt halt nur an die Freigrenze (Zoll ! ) denken.Die liegt bei etwas über

100€.Da solltest du drunter bleiben. Gruß Andi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst Du selbstverständlich bedenkenlos Elektronik und tolle Klamotten bestellen. Alles toller Preis, beste Qualität, super Passform und blitzschnell geliefert.

.. Ups, sorry ich hatte den Comedy-Modus noch an ..

Besonders bei Elektronik wäre ich sehr vorsichtig, da kann der China-Schrott richtig gefährlich sein. Langlebig ist er natürlich auch nicht.