Ist Temu seriös, kommt es an Rückgabebedingungen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Weiss ich nicht nie was gekauft 100%
Ja ist gut habe schon Dinge gekauft 0%
Nein, war nicht gut 0%

2 Antworten

Weiss ich nicht nie was gekauft

Hallo SchadowBlazeX

Ich habe zwar noch nichts gekauft, aber ich würde dir auch dringend von dem kauf abraten. Die Verarbeitung ist sehr schlecht und manche Teile sehen gebraucht aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Quelle: -Recherche

-Test Youtube

Woher ich das weiß:Recherche
ShadowBlazeX
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Auf Tasche und Verpackung darf kein Apple Schriftzug/Logo drauf sein. Dann ist kein Problem, genau wie bei Handyhüllen. Eine Silikonhülle für Apple ist rechtlich ok.

ShadowBlazeX
Fragesteller

Gut ist kein Apple Logo drauf, dass heisst der Zoll lässt es durch, richtig?

ShadowBlazeX
Fragesteller
@iq1000

Ich wollten ehrlich gesagt auch bei Apple bestellen, jedoch gibt es kein „orginales“ AirPods Zubehör. Und bei Amazon sehen die Produkte genau gleich aus für den fünf fachen Preis. Oder kennst du irgendwelche offiziellen Apple AirPods Pro 2 Cases? Wenn ja bitte sende mir link

ShadowBlazeX
Fragesteller
@iq1000

Bestellung von Temu kam jetzt an und ich muss sagen, ziemlich zufrieden stellend. Für so kleine sachen wie Hüllen werde ich sicherlich wiedermal dort bestellen.