Erfahrungen mit Temu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dort nicht bestellen vor all Dingen nicht Abendkleider die Qualität ist nicht so wie auf den Fotos dass musst du bedenken. Mit zurücksenden von Artikeln hab ich keine Ahnung, aber wahrscheinlich musst du die Kosten daran auch tragen meisten liegt es so bei 5€ . Das letzte was ich dort bestellt habe ist kaputt angekommen ich konnte es zudem nicht zurücksenden weil es im Sale war. Abendkleider würde ich nur im Geschäft kaufen dort kann man es auch anprobieren. Ich hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Abendkleider online bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachbarin war enttäuscht, auf dem Foto sah das Kleid echt super aus. Als es kam wäre es eine besser gestickten Gardinenstoff gewesen und teilweise auch eng.

Zurücksenden auf eigene Kosten, aber nur durchgehend sendungsverfolgt und deshalb nur mit bestimmten Paketdiensten. Da kostet ein kleines, leichtes Paket schnell mal 50 EUR.