Temu wigs?

1 Antwort

Also ich habe ein paar so zum Spaß bestellt, da die Perücken wirklich cool aussehen, aber die sind nicht für den Alltag gemacht. Für ein Kostüm zum Fasching oder Halloween reichen die, aber leider nicht für mehr. Die sind gut verarbeitet und halten wirklich gut, dennoch sieht man es, dass die nicht super teuer waren und die sehen halt nach Plastik aus.

Ich bestelle sie für Fotoshootings oder eben für Motto und Kostümpartys. In unserem Freundeskreis sind solche Partys beliebt, da es einfach immer was anderes ist, es ist lustig und es wird mir langweilig.