aliexpress oder temu?

2 Antworten

Temu kann ich auf jeden Fall empfehlen, kommt auch ziemlich schnell an und die Qualität ist tatsächlich vollkommen in Ordnung. Sei aber vorsichtig mit deinen Daten und bezahl am besten mit Klarna, die Bankdaten werden von Temu auf dem Schwarzmarkt verkauft. Mit Klarna sind deine Daten geschützt.

Sei dir beim bestellen auch bewusst unter welchen Umständen deine Ware angefertigt wurde.. meistens von ausgebeuteten, armen Leuten und Kindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Temu ist einfacher kommt schneller an und hat eine bessere Qualität