Temu?

4 Antworten

Bei so was wäre ich schon vorsichtig. Es ist schlechte Qualität die da verkauft wird. Deko , vielleicht mal ein t Shirt mag gehen aber bei Sport oder wanderschuhen sowieso bei Elektrogeräten wäre ich sehr vorsichtig. Die sollten schon eine gewisse Sicherheit bieten und Qualität haben. Originale verkaufen die nicht

Es kann auch passieren daß sie beim Zoll beschlagnahmt werden wenn es Fälschungen sind. Würde man größere Mengen kaufen zb 20 oder so kann es sein dass man der Hehlerei beschuldigt wird selbst wenn man es nur für viele bekannte kauft.

Auf jeden Fall aber werden angegebene Daten auch Telefonnummern weitergegeben. Das sagen die sogar offen in den AGB.

Hallo! Also Temu ist echt !! Alle bestellten Sachen kommen auch innerhalb von bis

zu 9 Tagen wie Temu es zusagt.Was deine Schuhe anbelangt mußt du am besten sehr gut optisch mit hier erhältlichen Schuhen vergleichen.Auch wegen den

Markenrechten.Ich habe schon mehrfach bei Temu bestellt.Alles ohne Probleme !

Bezahlen tue ich per PayPal.Klappt auch gut bisher. Bei weiteren Fragen kannst du dich ja nochmal melden.Zollfreigrenze liegt bei etwas über 100€ !!! Gruß Andi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Temu verkauft Chinaschrott in schlechter Qualität und voll mit Schadstoffen.

Also Originalsachen verkaufen auf die keinen Fall. Die Basketballschuhe werden so ähnlich aussehen wie die von Kobe, aber eben aus billigeren Material