Was hält ihr von temu?

4 Antworten

Es handelt sich im billige Chinaware , also ja zum großen Teil schlechte Qualität.

Ausschließen kann niemand das da auch manchmal Kinderarbeit hinter steckt.

Derzeit wird natürlich massiv in Werbung gesteckt, deshalb werden manche Artikel nochmals drastisch reduziert , einmal angemeldet ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du angefixxt bist.

temu selber macht mit den günstigen angeboten verluste... was darauf schließen lässt, dass du des produkt bist. in einigen tests wurde festgestellt, dass die app viren und trojaner-kennzeichen enthält. sprich es kann durchaus auf deine bilder, kontakte usw zugreifen und die nach china senden.

aber des thema wurde hier schon hunderfach diskutiert... such einfach falls es dich interessiert

Schau dir das mal an - dann weißt du mehr darüber, was dahinter steckt...

Ist halt Ausbeutung und sehr schlechte Qualität, das dürfte auch jedem Kunden klar sein.