Bei Temu Gläser und Flaschen bestellen?

4 Antworten

Hallo,

Ich habe keine Erfahrung würde aber allein um Temu, dessen schlechte Qualität und deren Unfaire Arbeitsbedingungen nicht zu unterstützen das ganze NIE zu kaufen.

Musst du deshalb auch mit deinem Gewissen Absprechen

Woher ich das weiß:Recherche
PropellerEnte  23.09.2023, 13:26

er hat geschrieben nur antworten wenn du bestellt hast

Temu ist für Deko Klamotten und Hilfreichen Dingen völlig Top. Staubsauger oder ähnliches Finger weg. Hast du Kinder? Die Bausteine ala Lego kann ich empfehlen. Sie passen mit dem System von Lego 1 zu 1 und sehen auch genauso aus. Nur dort kostet es vielleicht mir 1/3 von unseren Preisen. Ich habe auch gesehen das z.b Läden wie Tedi oder Action manchmal die selbe Ware anbieten nur 3x so teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YoloLeute
Fragesteller

Dank, für deine Antwort. Bin 15

Dieser Online Shop soll nicht sehr gut sein.

Schlechte Qualität und zu lange Wartezeiten auf die Sachen.

YoloLeute
Fragesteller

Ich habe etwas anderes gehört. Soll sehr seriös sein.

Pauli1965  24.08.2023, 13:08
@YoloLeute

Neee, habe Bewertungen gelesen und auch Warnungen von seriösen Seiten...

Jann2409  24.08.2023, 15:03
@YoloLeute

Nee Pauli hat absoulut recht wenn du sowas gehört hast frag ich mich echt von wem.

Ich habe da schon 2 x bestellt und alles war OK.

Tipp: Achte IMMER auf die Abmessungen der Artikel.

Viel Dinge sehen auf den Bildern größer aus als sie es sind.

Lege dir am Besten ein Lineal neben die Tastatur ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung