Übertreibt sein Vater?

Gestern kam der Vater meines Freundes(Wohne mit ihm zusammen bei Stiefvater und Mutter) um c.a 20 vor 9 nachhause und meckerte, dass sie Mülltonne nicht draußen Stand. Mein Freund (20) hat dann die Mülltonne raus gestellt und, wie wie es immer tun sollen, dass Licht im Flur ausgemacht(ist trotzdem noch hell genug wegen den Lichterketten) so wie wir es immer tun sollen. Darüber hat sein vater auch gemeckert.

Dann haben wir in unserem Zimmer (Wir benutzen D-Lan Stecker) Sherlock geguckt, dann wurde mein Freund gerufen und da begann die Diskussion, dass sein vater sich aufregte dass mal wieder nix gemacht worden sei etc. (Er ist mit Hund gegangen, hat sich um die 11 Katzen gekümmert) Das Ende vom Lied, nachdem mein Freund seine Meinung geäußert hat, da sein Vater nie etwas im haushalt tut war, dass er selbst auch mal was machen könnte, wenn er merkt, dass etwas nicht getan wurde. Sein Vater ruft ihn auch immer nur wenn er vergessen hat im Erdgeschoss Licht auszuschalten, was sein Vater auch selbst ausschalten könnte, wenn er davor steht, meiner Meinung nach. Jedenfalls mussten wir dann BEIDE unsere D-Lan Stecker runter bringen, obwohl ich nicht mal etwas getan habe. Sein Vater hat das W-Lan aus gemacht und meinte, wir sollen unsere Handys runterbringen, was wir aber nicht taten(Mein Handy habe ich selbst bezahlt und den Kaufvertrag unterschrieben, somit wäre es bei mir sowieso Diebstahl). (Zur Info: Seine Eltern sind NICHT meine Erziehungsberechtigten, da meine Eltern sich weigerten, dies zur Unterschreiben beim Jugendamt.) Heute Morgen hat sein Vater wieder angefangen zu schimpfen, dass mein Freund nutzlos ist, weil er keine Ausbildung findet, dass er sowieso nicht in den Hauswirtschaftlichen Bereich passt und dass er das W-Lan ganz für uns beide sperren will, dass wir die Stecker erst in eine Woche wieder bekommen würden (der Vater ist Sozialarbeiter), dann hat er mal wieder mit dem rausschmiss gedroht, dass mein Freund ohne Strafe nicht lernt (Das stimmt ganz und gar nicht, es ist sowieso traurig, dass seine Mutter auch noch auf der Seite seines Vaters steht und beide nicht einsehen, dass Strafen bei ihm nur Hass entwickeln und er schon rein aus Prinzip dann nicht besser hört, verständlich, er ist keine Maschine, die funktioniert wie andere es wollen. Das sind wir beide nicht, trotzdem habe ich nichts getan.) Ich werde heute versuchen, mit seiner Mutter zu sprechen, dass das nichts bringt.
Wenn es um Sprechen geht, bin ich ziemlich geschickt(durch objektives Denken, da ich meinen Freund besser kenne, als seine Eltern selbst, was auch traurig ist, wenn das eigene Kind sich den Eltern schon gar nicht mehr anvertrauen würde. Sozusagen bin ich seine "Psychologin" wenn ihr versteht, was ich meine.

Zurück zum eigentlichen Thema:

Dies wiederholt sich ständig und trotzdem ändert sich der Charakter meines Freundes nicht. Ich finde, sein Vater übertreibt definitiv. Wegen einer Mülltonne und ausschalten des Lichtes so auszurasten.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Zieht doch aus, dann erledigt sich das Problem

...zur Antwort

Dss ist Tierliebe.

Wenn du sie nicht im Zimmer haben willst, mach die Tür doch zu.

Kümmert Mutti sich jetzt nicht mehr genug um dich, oder warum bist du so ablehnend ?

Ich finde eher dich egoistisch.

...zur Antwort

Was kann ich noch tun Schule,(Krankheit)?

Hey Leute und zwar habe ich das Problem das ich jeden Morgen Bauchschmerzen habe Und deshalb meistens erst um 9:00 Uhr zu Schule gehen anstatt um 8:00 Uhr. Das ganze mache ich schon seit bestimmt zwei Wochen verteilt und am Stück habe ich auch eine Woche gefehlt deshalb.. Das ganze Mango und dabei ist aber mein Papa hat mich jeden Morgen abgesetzt und ich bin danach zu meiner Mama gelaufen da ja sowas nicht versteht und dabei aggressiv und deshalb meistens erst um 9:00 Uhr zu Schule gehen anstatt um 8:00 Uhr. Das ganze mache ich schon seit bestimmt zwei Wochen verteilt und am Stück habe ich auch eine Woche gefehlt deshalb.. Das ganze Mango dabei ist aber mein Papa mich jeden Morgen abgesetzt und ich bin danach zu meiner Mama gelaufen da ja sowas nicht versteht und dabei aggressiv wird wird.Deshalb habe ich jetzt auch Stress mit einem N möchte mein Handy wegnehmen alles und nicht deshalb bestrafen dabei versteht er nicht das ist mir nicht gut geht und jeden Morgen Durchfall habe deshalb habe ich jetzt auch Stress mit einem N möchte mein Handy wegnehmen alles und nicht deshalb bestrafen dabei versteht er nicht das ist mir nicht gut geht und jeden Morgen Durchfall haben. Heute Morgen wurde ich von der Schule entlassen weil ich wieder Durchfall hatte ich weiß echt nicht woran es liegen könnte meine Eltern leben getrennt und meine Mutter ist schwer krank sie hat einen gehirn Tumor .kann es vielleicht damit zusammen hängen ??Da ich aber eher nicht denken dass es daran liegt bin ich davon erst mal auch nicht ausgegangen. Die Schule hat mir jetzt eine Attest Pflicht verhangen.

Wer nett wenn ihr irgendwelche Ratschläge für mich hättet ich bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Geh mit deinen Beschwerden zum Arzt und erzähl ihm auch das deine Mutter so krank ist.

Es könnte gut sein, das es seelische Probleme sind. Solche Probleme und Sorgen können sich auch körperlich, wie bei dir mit Bauchschmerzen, Durchfall, äußern.

Der Arzt wird dir helfen.

...zur Antwort

Caneprhron ist ein Entzündungshemmer. Liest du auch mal den Beipackzettel ?

...zur Antwort

Wenn jeder so denken würde wie, dann herzlichen Glückwunsch.

Du hast den sinn der Aktion nicht verstanden.Lass es dir noch mal von deinem Lehrer erklären.

Selbstverständlich musst du auch außerhalb des Schulgeländes mithelfen.

...zur Antwort

Meistens ist der Schmerz nicht gleich weg nach dem Einrenken.

...zur Antwort

BH´s sieht man immer  Schau mal nach einem Bustier. Der trägt nicht so auf

...zur Antwort

https://www.ahnen-spuren.de/ostpreussen/ortsregister/ortsnamen/liste-aller-ortsnamen-g

Schau mal hier. Vielleicht findest du da den Ort.

...zur Antwort

Lass ihn erst mal in Ruhe. Alles was du jetzt tust ist, in seinen Augen , falsch.

Eventuell schreibst du ihm das du immer für ihn da bist und er möchte sich bitte in Behandlung begeben.

Wo hat er die Tabletten her ? Von einem Arzt ? Dann rate ihm dort sofort wieder hinzugehen.

...zur Antwort

Hat dir vielleicht jemand was ins Getränk gemischt ?

Oder du verträgst doch nicht so viel wie du denkst.

...zur Antwort