Kaum eine Firma stellt heute noch Leute unbefristet ein.

Und einen Kredit wirst du erst von deiner Bank bekommen, wenn du längere Ueit dein Gehalt regelmäßig bekommst.

Die Idee schon gleich zu Anfang des Berufslebens einen Kredit aufzunehmen, ist nicht gut.

...zur Antwort

Narkose: Armbeuge stechen erbitten?

Ich hab am Montag ne kleine OP

Und gigantische Angst.

Nicht wegen der OP an sich

sondern eher wegen der Nadel für die Narkose

hab eigentlich die totale nadelphobie, aber mit der armbeuge hab ich gelernt ganz gut mit umzugehen

aber am Handrücken krieg ich wirklich sofort eine Panikattacke. Meine erste richtige Nadel Erfahrung war im Ausland mit 14. Ich war krank, hab ne Infusion gebraucht und hab geweint vor Angst, drum gebeten wenigstens die armbeuge zu nehmen

die Ärzte haben mich ausgelacht weil ich vor Angst geweint habe, haben mich festgehalten und dennoch in den Handrücken gestochen. Sogar vom Handrücken Blut abgenommen….

wohl weil meine Handvenen eben immer super sichtbar sind und sie es somit wohl am leichtesten hatten..

ich weiß aber aus Erfahrung definitiv, ich hab links an der armbeuge (mindestens) 2 gute Venen zum stechen. Hatte einige blutabnahmen und Infusionen da, die Vene wurde von jedem in ner Sekunde gefunden.

Somit meine Frage… wie schaffe ich es am besten, dem Personal am Montag zu verdeutlichen, dass ich die Nadel wirklich bitte in meine armbeuge möchte, weil ich sonst eine Panikattacke bekomme?..

wie gesagt, es ist technisch absolut möglich

ich hab nur Solch eine große Angst, dass wieder nicht auf meinen Wunsch gehört wird.. besonders jetzt, nachdem ich von der Aktion vor 6 Jahren ein kleines Trauma entwickelt habe

ich verbringe seit Wochen meine Nächte weinend, weil ich so eine Angst habe dass sie trotzdem meinen Handrücken nehmen

wie schaffe ich das am besten?

und glaubt ihr, meinem Wunsch wird nachgegangen ?

...zur Frage

Hattest du noch kein Vorgespräch mit dem Narkosearzt ?

Er wird sicher noch auf dich zukommen und dann sagst du es ihm. Er wird, wenn möglich, auf deinen Wunsch eingehen.

...zur Antwort

Wenn du einfach nicht mehr hingehst, droht die Kündigung.

Und wenn du die Kündigung mutwillig herbeiführst, kann es auch eine Sperre geben.

...zur Antwort

Sollte so etwas passieren, darf sie dich auch rausschmeißen. Der Firmenfrieden wäre durch sowas gestört.

...zur Antwort

Und was willst Du dem Amt melden ? Die allermeisten Regeln sind aufgehoben oder gelockert.

Dann geh halt nicht mehr hin und trage weiter deine Maske.

...zur Antwort

Natürlich mussten diese Personen für die Überfahrt zahlen.

...zur Antwort

Nein, bei Nässe ist die Strafe nicht höher als bei Trockenheit. Und die Straße muss nur nass sein, damit man 80km/h beachten muss.

...zur Antwort

Da hat wohl der Bote versehentlich zwei Pakete in ein Pach gelegt.

Gib es bei der nächsten Postfiliale ab.

...zur Antwort

So was ähnliches hatte ich in meinem Freundeskreis auch mal.

Unser Freund hat sich nicht mehr gemeldet und auf nichts reagiert.

Es stellte sich raus, das er an eine Frau geraten ist, die ihn vollkommen den Kopf verdreht hat und auch noch über uns, die sie gar nicht kannte; Lügen erzählt hat.

Ich hoffe für euch ,das es eurem Freund nicht auch so geht.

Wartet einfach ab, das er sich von selber meldet.

O

...zur Antwort

Mit der Katze würde ich mal in eine Tierklinik gehen, Da gibt es Fachleute.

Und Du solltest zu einem HNO Arzt gehen.

...zur Antwort

da Sie, nicht Dar sie

nach Oberstufe ein Komma setzen

Nach erhalten einen Punkt und groß weiter schreiben

Mit Ihnen, nicht mit ihnen.

Direkte Anrede immer groß

...zur Antwort