Vor Gericht Reue zeigen . Aber echte.

Und das Jugendamt wird wohl wissen wollen wie es so bei euch läuft...

...zur Antwort

Besprich das erstmal mit dem Jugendamt.

Wenn du nicht mal weißt wo die Kinder solange sind und ob sie überhaupt versorgt werden, würde ich sie ihm nicht geben. Maximal dürfte er sie mal besuchen kommen.

...zur Antwort
ich trage nie eine Maske

Man begegnet kaum jemanden im Treppenhaus. Und der Fahrstuhl ist so klein, das man maximal zu zweit fahren kann. Also, steigt man nicht dazu.

Unser Fahrstuhl ist sowieso "Luxus" :-)

...zur Antwort

Natürlich ist das gesund. besser als nix. Und schwitzen muss man auch nicht gezwungenermaßen

...zur Antwort

Sorry, aber es ist ihr Leben. ich würde mich als Freund da nicht einmischen.

Deinen Standpunkt kennt sie ja sicher schon.

...zur Antwort

Du hast sie doch nicht verbreitet, wenn du sie lediglich als Beweis mitgeschickt hast.

...zur Antwort

Ich würde mit gehen anfangen.

Mir geht es fast genauso. Aber ich kann wieder Zirkeltraining machen. Und da geht es aufs Fahrrad:-)

...zur Antwort

Der Bonus wird nur an erwachsene Personen ausgezahlt.

Neues Sozialschutzpaket: Alle Corona-Hilfen für Hartz IV Empfänger!

...zur Antwort
Perfekt

Finde ich toll. Besser als diese angeklatschten, glatt gekämmten Haare.

...zur Antwort

Verwarnung, Sozialstunden, sowas ...

...zur Antwort