Wie findet ihr ihren Frisurenwechsel und ihre neuen Augenbrauen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Glatze + Browless 30%
Wig + Pencil-Thin Brows 30%
Mohawk + Foxy Brows 17%
Glatze + Foxy Brows 13%
Kurzhaar + Foxy Brows 4%
Flat Top + Foxy Brows 4%

6 Antworten

Wig + Pencil-Thin Brows

Mohawk steht ihr zwar auch gut, aber finde die ganz dünnen Augenbrauen und die langen Haare der Perücke einfach noch schöner. Am allerschönsten fände ich so lange Haare mit Sidecut und den dünnen Augenbrauen.

Wig + Pencil-Thin Brows

Eigentlich alles nicht mein Fall. Aber es ist ja egal was andere sagen, es muss ihr gefallen die Styles und jeder sollte machen, was einen selbst gefällt und nicht auf andere hören.

GNTMfan2020
Fragesteller

Was fändest du am Hübschesten?

Natimichl  17.07.2020, 11:31
@GNTMfan2020

Die langen Haare finde ich gut, aber die Augenbraun könnten dazu normaler also breiter und länger sein. Ich mag auch nicht soviele Tattoos, finde Tattoos schon, aber Dekolté bin ich voll raus, aber ist auch immer Geschmackssache :) und wenn es ihr gefällt warum nicht ändert ja nichts an einer Person ein Tattoo oder Piercing oder eine Haarfrisur.

Wig + Pencil-Thin Brows

Glatze finde ich nicht schön, aber sie hatte schon davor die Haare ziehmlich kurz. Fand ich auch nicht so schön.

Das letzte Foto sieht top aus. Die Perücke ist schön, und das Make-Up mit den dünnen Augenbrauen auch.

Mohawk + Foxy Brows

Sieht echt sexy aus und steht ihr am Besten.

Mohawk + Foxy Brows

Mohawk sieht nicht schlecht aus.