Als Mädchen für Cosplay Seiten abrasieren und evtl. Haare blondieren?

Eine Freundin hat mir jetzt geholfen die Haare an der Seite mit Latexmilch abzudecken. Weil das teuer ist haben wir es noch nicht komplett probiert, haben es an einer halben Hand gross probiert und den Übergang geschminkt, und es war wirklich gut. Denke das klappt morgen schon. https://www.amazon.de/Latexmilch-hautfarben-Masken-Narben-Halloween/dp/B016IQKAHC/

Und die Farbe von @Caarinaa111 wirkt auch gut, ist zwar etwas silber und nicht richtig weissblond aber das sieht trotzdem gut aus. https://www.kauful.de/products/temporare-haarfarbe-wachs-7-farben-erhaltlich

Hat am Anfang sehr gut geklappt aber bald hat sich der Latex gelöst. Ideal war es nicht, für eine Convention wäre es nichts, aber die sind jetzt ja wegen Corona eh nicht. Für Fotos und Videos hats gereicht.

6 Antworten

Wenn du sehen möchtest wie es mit längeren Haaren aussieht kannst du dir auf Youtube die Videos von Lilith Whitic anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=8F34AntyJDY

Und hier wäre sogar ein Video wie sich sich die Haare weissblond färbt:

https://www.youtube.com/watch?v=kZtnoXfeaqE

DarkStormy
Fragesteller

Von vorne sieht es zwar aus als hätte sie nicht mehr viele Haare, aber von der Seite finde ich sieht es schon voll cool aus.

Ist es dir wichtiger als deine Frisur ?

Paula0123  25.05.2021, 17:21

Wenn du es willst, dann mache es. Sei dir aber im Klaren, dass es halt auch lange so bleibt. Ich persönlich finde es absolut dumm und unnötig. Generell dieses Cosplay Zeugs ist total absurt. Mach dir aber deine Eigene Meinung! Lg

DarkStormy
Fragesteller

Es ist mir schon wichtig, so finde ich die Frisur schon arg krass, aber jetzt nicht hässlich. Und mit längeren Haaren wäre sie nicht ganz so krass.

mach es mit eigenen Haaren. also Seiten abrasieren.

DarkStormy
Fragesteller

Aber geht jetzt auch so.

Deine Entscheidung. Ich würde es mal erst an einer Seite abrasieren.

DarkStormy
Fragesteller

Ja, würde dann schauen was man mit einer Seite für Fotos machen kann und dann schauen ob ich die zweite Seite auch noch brauche oder nicht.

mondai  26.05.2021, 15:22
@DarkStormy

Bedenke auch, dass die neu freigelegten Stellen mit ungebräunter Haut einhergehen werden. Dafür sollte es auch einen Plan geben.