Haare Hellbraun/Dunkelblond ...wie oft Blondieren für Weißblond?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blondieren solltest Du unbedingt bei einem Friseur machen lassen, da es fürchterlich in die Hose gehen kann und Du Deine Haare kaputt machst wenn es nicht fachgerecht ausgeführt wird. Blondieren und noch dazu weißblond ist die agressivste Form von färben. Da Deine ursprüngliche Farbe aus den Haaren gezogen werden muss ist das ganze mit Vorsicht zu geniesen. Viel Erfolg und LG.

Ich hatte auch schon weiss-blondes Haar - obwohl mein Naturhaar fast schwarz ist! Ich habe erst beim Friseur blondieren lassen - was Du vielleicht garnet brauchst - danach habe ich von Preverance (glaub ich) eine Farbe gekauft, die einen so genannten "Silber-Booster" enthält. Ein paar mal nach gefärbt und sie waren super-hell ohne Gelbstich!!! Viel Glück!

Deine Haare solltest du vorher auf jeden Fall bleichen, sonst wird das nichts..

Haare bei SuperCut blondieren?

Hallo, ich habe mittellanges Haar (bis zu unter dem Hals ungefähr). Meine naturale Farbe ist dunkelblond, ich habe aber vor ein Paar Monaten die Haare hellbraun gefärbt. Jetzt sind meine Ersätze blond (sind schon 6-7 cm gewachsen) und den Rest hellbraun. Ich wollte gerne wieder meine Haare blond haben, aber ich traue mich nicht, die Haare selbst zu blondieren. Also long story short: weiß jemand was bei SuperCut blondieren kostet? Für mittel bis langes Haar? Wenn ich das Haar auch schneiden würde, wie viel würde das kosten?

...zur Frage

Welche blaue Haarfarbe ist am besten? >.<; rote Haare vorher unbedingt blondieren?; was wenn nicht?

Hi c: ich weiß nicht wie oft ihr so eine Frage schon gehört habt aber ich muss sie trotzdem nochmal stellen c: Also ich habe Mittel- bis Dunkelrote Haare und möchte sie mir Dunkelblau färben ^-* etwas heller als 'Midnight blue' von 'Superdrug Vibrance' und wollte fragen ob ihr eine Haarfarbe in einem ähnlichen Farbton kennt bzw. ob es so eine überhaupt gibt o: Noch dazu würde ich gerne wissen ob ich meine Haare unbedingt blondieren muss (wenn ja was empfehlt ihr?) und was passiert wenn ich das nicht tue. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Beste Aufheller/Blondierungen aus der Drogerie?

Kennt ihr gute Blondierungen/Aufheller aus der Drogerie?

Ich färbe meine Haare seit ungefähr 1 Jahr immer selbst, meistens mit der Haarfarbe ' Platinblond ' von Diadem, dieser hinterlässt aber immer einen kleinen Gelbstich oder dunkelt nach einer weile ab. Also ich hätte am liebsten ein schönes, kühles sehr helles blond (nicht weiß) ohne gelbstich Meine Haare sind momentan am Ansatz dunkelblond, der Rest mittel-hellblond)

Wenn ihr Erfahrungen mit Aufhellern aus der Drogerie habt, teilt sie mir gerne mit, denn zum Friseur werde ich nicht gehen :)

...zur Frage

haare färben von dunkelbraun auf hellbraun

Hallo, ich möchte endlich mal was anderes mit meiner Haarfarbe machen, meine NaturHaarfarbe ist dunkelbraun, vor 2 Monaten hab ich Rot drüber gefärbt, jetzt sind meine haare wieder dunkelbraun mit dem rotStich, da ich jetzt mal was anderes ausprobieren möchte hab ich mir die Farbe Goldblond gekauft, ich will die nicht blondieren und auch nicht blond haben sondern einfach mir heller haben, meint ihr das klappt wenn ich über meine haare jetzt dieses Goldblond Färbe damit hellbraun rauskommt, hab die Farbe von garnier color intense 7.3 Goldblond. Was mich noch unsicher macht auf der Verpackung steht immer wie das Ergebnis wird bei der bestimmten Farbe, bei dunkelbraun bis Schwarz steht da das es dunkelblond wird :o as funktioniert doch eigentlich mir mit vorher blondieren oder??

...zur Frage

haarfarbe entfernen beim frisör

ich habe als naturhaarfarbe dunkelblond. habe meine haare schon sehr oft durcheinander gefärbt und getönt. jetzt ist es so eher sehr hellbraun mit orange gemischt. wollte zum frisör gehen und mir die haarfarbe rausziehen lassen. wie wuerden meine haare danach aussehen? also, waeren die wieder blond oder sogar weiß? und wie viel wuerde das kosten? danke im vorraus :)

...zur Frage

Haare blondieren wieeeee?

hallo also Leute ich will genau so einen Ton haben bei der Haarfarbe um genau zu sein nicht ich sondern meine beste Freundin und ich würde es ihr machen . Bitte schreibt jetzt nicht wir sollten zu einem Friseur blabla sie will das ich es mache also mache ich es. So wir wollen genau den Ton wie auf den bild und die Farbe alles genau gleich . Sie hat schwarze Haare wir wissen wir werden viele Packungen zum bleichen benutzen aber könnt ihr mir da was empfehlen welche Marken und wie oft wir das machen müssen um so ein Farb Ergebnis zu haben. Ps hab schon öfters blondiert aber noch nie so intensiv Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?